Das bessere kostenfreie "Aufgaben"-Tool

Das ist krass! Wir müssen uns täglich immer mehr an Infos "raufschaffen" und teilweise sehr lange auch merken.

So haben wir in kürzester Zeit tägliche, wöchendliche, monatliche und sogar jährliche Aufgaben.

Nun gibt es ja viele Tools, die einem die tägliche Arbeit sehr erleichtern.

Und dazu gehört meines Erachtens auf jeden Fall auch Trello!

>> Hier ist der Link zu Trello

(nutze es kostenfrei)

Trello ist ein kostenfreies Tool, welches Dir einen genialen Überblick über Deine ganzen Aufgaben verschaffen kann.
Anders als herkömmliche "Aufgaben-Listen zum Abhaken" nutzt Trello den sog. Kanban Stil.

Am besten ist, Du schaust Dir das mal an. Du kannst Trello 100% kostenfrei nutzen.
Es geht nicht um eine kostenlose Testphase oder so etwas. Du kannst Trello in der kostenfreien Version nutzen.

Noch ein kleiner Hinweis: Es handelt sich um einen sog. Affiliatelink. Du hast dadurch aber keinen Nachteil, Du mußt auch nichts bezahlen, im Gegenteil, Du kannst Trello in der kostenfreien Variante auf Dauer nutzen.
Die kostenpflichtige Variante hätte dann weitere Funktionen. Ich erhalte auch keine Provision sondern kostenfreien Gold-Monate. Das kannst Du dann auch so machen.

über den Autor
Christian Hinzmann
Autor: Christian HinzmannWebsite: https://blauweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber und Mindmapper
Über mich
lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist. lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist.
Artikel-Auswahl

trello

  • Gelesen: 1862

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.