DEMEXCO 2016 Nachlese: Inxmail

blabla bildbeschriftung

Auf der Online-Marketing Messe DMEXCO in Köln traf ich auf einen Stand, der einige Erinnerungen in mir weckte. DIe Rede ist von Inmail. Zurückversetzt in die Anfänge des World Wide Webs habe ich mit Inxmail grafisch gestaltete Newsletter online versendet … eine Sensation zum damaligen Zeitpunkt 🙂

lorem porem droroem

Noch verblüffter, natürlich im positiven Sinn, war ich dann, als ich Inxmail auf der DMEXCO traf. Allerdings hat Inxmail eher mittelständische und Großbetriebe im Sinn, zumindest, wenn man sich die hohe Preisstruktur ansieht. Inxmail bekommt also definitiv einen Mindmap-Eintrag 🙂

über den Autor
Christian Hinzmann
Autor: Christian HinzmannWebsite: https://blauweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber und Mindmapper
Über mich
lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist. lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist.
Artikel-Auswahl

DMEXCO

  • Gelesen: 2000

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.