0176 277 50 500

ID: 178   |  Autor: Christian Hinzmann   |   veröffentlicht am: 04.06.2017   |   Hits: 3362
Sie sind hier:   >>online-marketing-mindmap.de >>Blog >>Email-Marketing offline

Email-Marketing offline


Auf der DMEXCO in Köln hat der Email-Marketing Dienstleister CleverReach einmal mehr bewiesen, daß man durch geniale Aktionen im Marketing nicht nur von sich reden macht sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Denn CleverReach hat sich in Sachen Email-Marketing auf der Messe etwas ganz besonderes einfallen lassen...

So haben Standmitarbeiter von CleverRech zum Beispiel kleine Bälle einfach in den Lauf der Menge gerollt. Natürlich hebt man so einen Ball auf, wenn der vor einem lang rollt ^^
Und schon sprang der Funke über und Gesprächsstoff war da.
Es wurden dann am Stand kleine Leckereien gereicht, natürlich im Austausch der Email Adresse, verseht sich :)
Am nächsten Tag gab es glaube ich Eis.
So einfach kann man Offline und Online Marketing verbinden:) Ein "hoch" auf CleverReach :)

© Christian Hinzmann

Über den Autor

Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und MCP (Microsoft Certified Professional) sowie Betreiber der 1997 gegründeten Internet-Agentur BlauWeb.DE Internet-Solutions. BlauWeb.DE hat seit dem über 250 Projekte abgeschlossen und betreut Kunden in den Sparten Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media-Marketing, Email- und Online-Marketing, Domain- und Webhosting sowie Programmierung.