Email-Marketing "offline"

Auf der DMEXCO in Köln hat der Email-Marketing Dienstleister CleverReach einmal mehr bewiesen, daß man durch geniale Aktionen im Marketing nicht nur von sich reden macht sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Denn CleverReach hat sich in Sachen Email-Marketing auf der Messe etwas ganz besonderes einfallen lassen...

 

So haben Standmitarbeiter von CleverRech zum Beispiel kleine Bälle einfach in den Lauf der Menge gerollt. Natürlich hebt man so einen Ball auf, wenn der vor einem lang rollt ^^
Und schon sprang der Funke über und Gesprächsstoff war da.
Es wurden dann am Stand kleine Leckereien gereicht, natürlich im Austausch der Email Adresse, verseht sich :)
Am nächsten Tag gab es glaube ich Eis.
So einfach kann man Offline und Online Marketing verbinden:) Ein "hoch" auf CleverReach :)

 

 

über den Autor
Christian Hinzmann
Autor: Christian HinzmannWebsite: https://blauweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber und Mindmapper
Über mich
lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist. lHier kommt die Beschriebung des Autors rein. Es kann schon eine sehr sehr umfangreiche Bewschriebung eingefügt werden, auch mit Bild, was natürlich überaus aussagekräftig ist.
Artikel-Auswahl

  • Gelesen: 2660

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.