ID: 178   |  Autor: Christian Hinzmann   |   veröffentlicht am: 04.06.2017   |   Hits: 1365      
Sie sind hier:   >>online-marketing-mindmap.de >>Blog >>Email-Marketing offline


Email-Marketing offline

Auf der DMEXCO in Köln hat der Email-Marketing Dienstleister CleverReach einmal mehr bewiesen, daß man durch geniale Aktionen im Marketing nicht nur von sich reden macht sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Denn CleverReach hat sich in Sachen Email-Marketing auf der Messe etwas ganz besonderes einfallen lassen...

So haben Standmitarbeiter von CleverRech zum Beispiel kleine Bälle einfach in den Lauf der Menge gerollt. Natürlich hebt man so einen Ball auf, wenn der vor einem lang rollt ^^
Und schon sprang der Funke über und Gesprächsstoff war da.
Es wurden dann am Stand kleine Leckereien gereicht, natürlich im Austausch der Email Adresse, verseht sich :)
Am nächsten Tag gab es glaube ich Eis.
So einfach kann man Offline und Online Marketing verbinden:) Ein "hoch" auf CleverReach :)

© Christian Hinzmann

Über den Autor

Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungs-entwicklung und MCP (Microsoft Certified Professional), MCSA (Microsoft Certified System Administrator) sowie MCDST (Microsoft Certified Desktop Support Techniker). Er betreibt die 1997 gegründete Internet-Agentur BlauWeb.DE Internet-Solutions.

BlauWeb.DE hat seit dem über 250 Projekte abgeschlossen und betreut Kunden in den Sparten Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media-Marketing, Email- und Online-Marketing, Domain- und Webhosting sowie schwerpunktmäßig die Sparte Web-Programmierung.


© 2014 - 2023 cmsGENIAL   2816        
Cookie-Richtlinie