ID: 137   |  Autor: Christian Hinzmann   |   veröffentlicht am: 03.01.2018   |   Hits: 1608      
Sie sind hier:   >>online-marketing-mindmap.de >>Blog >>Ernüchterndes Ergebnis nach Sofort-Traffic Aktion


Ernüchterndes Ergebnis nach Sofort-Traffic Aktion

Ernüchterndes Ergebnis nach Sofort-Traffic Aktion

In diesem Beitrag berichte ich über meine allerersten Erfahrungen in Bezug auf den Einkauf von sogenanntem Sofort-Traffic.
"Sofort-Traffic" heißt nicht nur das Produkt des sehr bekannten Marketers, sondern ist in diesem Fall auch "Programm":

© Christian Hinzmann

Über den Autor

Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungs-entwicklung und MCP (Microsoft Certified Professional), MCSA (Microsoft Certified System Administrator) sowie MCDST (Microsoft Certified Desktop Support Techniker). Er betreibt die 1997 gegründete Internet-Agentur BlauWeb.DE Internet-Solutions.

BlauWeb.DE hat seit dem über 250 Projekte abgeschlossen und betreut Kunden in den Sparten Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media-Marketing, Email- und Online-Marketing, Domain- und Webhosting sowie schwerpunktmäßig die Sparte Web-Programmierung.


© 2014 - 2024 cmsGENIAL   2816        
Cookie-Richtlinie