Unter dem Stichwort „Virtueller Marktplatz“ wird das gesamte Messeangebot der IFA dabei übersichtlich und klar nach Trends, Neuigkeiten, genauem Standort in den für die Messe genutzten Hallen und auch den „News de Aussteller“ klar gegliedert und geordnet.https://www.virtualmarket.ifa-berlin.de/de
Und was dabei schon beimm ersten Blick über die Startseite auffällt: Erleichtert wird die Suche nach der richtigen Detail-Information insbesondere über die Suche in der Rubrik „Top Suchbegriffe“, von denen auch gleich bequem 19 häufig gesuchte Begriffe aufgeführt werden.Man erkennt, es ist ein absolut sowohl auf den Laien-Leser als auch auf den professionellen Messe-Aussteller zugleich ausgerichtetes Portal, das grundsätzlich als technisch und inhaltlich vorbildlich angesehen werden kann. Und: Warum nicht auch von den Erfolgreichen lernen, vielleicht ist ja auch die eine oder andere Idee dieses Portals für Ihre eigene Webseite oder Ihr Online-Marketing verwendbar … ?
Lutz Bernard, Ass. jur.
Gastautor