ID: 129   |  Autor: Lutz Bernard   |   veröffentlicht am: 20.10.2018   |   Hits: 1648      
Sie sind hier:   >>online-marketing-mindmap.de >>Blog >>Sogenannte Influencer beeinflussen wirksam das Kaufverhalten


Sogenannte Influencer beeinflussen wirksam das Kaufverhalten

Ist Ihnen der Begriff "Influencer" im Zusammenhang mit Online-Marketing bereits ein Begriff? Falls nein, kein Problem. Aber das "Influencen" werden Sie sicher auch schon einmal selbst bemerkt haben. Denn dabei geht es um Personen, die online insbesondere über eigene Video-Kanäle auf youtube zum Beispiel bestimmte Produkte bewerben.

© Lutz Bernard Berlin

Über den Autor

Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Online-Marketing Berater, Autor und Fach-Experte. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor gezeigt, der viele von den Nutzern positiv bewertete Antworten auf gestellte Fragen in den Bereichen Vereins-Recht und Vereins-Organisation einstellte.


Er ist Co-Betreiber der Internet-Portale:

Dort ist er als Fachautor mit vielen wertvollen Tipps und Informationen veröffentlicht worden. Inzwischen hat Lutz Bernard auch erfolgreich eine Zusatzausbildung als Trainer und Dozent bei der Berliner BTA-Akademie erworben. Details seiner Vita können Sie auch jederzeit online auf dem Portal LinkedIn einsehen.


© 2014 - 2024 cmsGENIAL   2816        
Cookie-Richtlinie